Meine Hobbies sind am Computer ROBLOX© oder an der Playstation© Minecraft© zu spielen. Leider habe ich mein gutes Smartphone verloren und das Ersatzgerät kann das alles nicht.

Manchmal male ich auch Bilder mit Stiften, aber nicht so oft.

Gerne spiele ich mit Freunden Fußball und manchmal gehe ich auch mit unserem Hund Pacco gassi, das aber am Liebsten mit Mama.

Höhlen suchen ist auch ganz toll, einige in der Umgebung haben wir schon gefunden, die Petershöhle in Hartenstein, die Mysterienhöhle und die die Maximiliangrotte bei Neuhaus und einige mehr.

Ja, und Steine klopfen, zum Fossilien suchen ist auch ganz toll.Nur hatten wir noch nicht das große Glück, alles nur Kleinkram, immer nur Muscheln oder Pflanzenabdrücke. Es wäre doch super, mal einen großen Dinosaurier zu finden.

Im Moment interessieren mich Wirbelstürme, so ein Tornado aus der Nähe wäre schon interessant. Meine Eltern halten mich für verrückt.


Mein Stundenplan